In der vergangenen Saison als Clubpartner Teil der Partnerfamilie des VfB, baut fenster.com sein Engagement ab sofort nochmals deutlich als neuer Teampartner aus. Das im Jahr 1872 in Stuttgart gegründete Familienunternehmen, einst königlicher Hofglaser, betreibt europaweit Onlineshops wie fenster.com (Deutschland), finestre.com (Italien), fenetre24.com (Frankreich) oder ventanas.es (Spanien) und hat sich als Nr. 1 im Online-Handel mit Fenstern, Türen, Sonnenschutz, Garagentoren sowie Pergolen etabliert.
Mit dem Ausbau der Partnerschaft unterstreicht fenster.com sein Bekenntnis zu Verein, Stadt und Region. Den VfB und fenster.com verbindet die Zielsetzung, international ambitioniert zu wachsen und zugleich tief in der Heimatregion verwurzelt zu bleiben.
Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart: „Wir freuen uns sehr über den umfangreichen Ausbau der bewährten und vertrauensvollen Partnerschaft mit fenster.com. Gemeinsam verfolgen wir die gleichen Zielsetzungen und gemeinsam stehen wir, beide stark in Stuttgart verankert, für die Verbindung von Tradition, Moderne und Innovationskraft.“
Philipp Neuffer, CEO von fenster.com: „Unser verstärktes Bekenntnis zum VfB Stuttgart ist gleichermaßen eine Herzensangelegenheit und eine attraktive Investition in unsere Markenbekanntheit. Auf dass dem VfB, wie auch uns bei fenster.com, in dieser Saison ein starker Auftritt auf europäischer Ebene gelingt!“