BOSS stattet das Profiteam des VfB, den Staff und die Delegation des Clubs mit ausgewählten Looks in den typischen BOSS Farben Schwarz, Weiß und Camel aus. Der VfB wird diese Outfits sowohl auf seinen Reisen nach Madrid, Turin, Belgrad und Bratislava tragen als auch im Rahmen der internationalen Heimspiele und zu offiziellen Anlässen. BOSS hat einen Look bestehend aus T-Shirts, die mit dem Wappen des Clubs bedruckt sind, sowie einer Jacke, Hose, Sneakern und einem passenden Weekender für den Club aus Cannstatt kreiert.
„Unser Look für Europa versteht sich als Statement für die Klasse, Modernität und Dynamik des VfB und Baden-Württembergs. HUGO BOSS ist wie der VfB in unserer Region verwurzelt und zählt zu den international führenden Bekleidungsunternehmen im Premium-Segment. Die Partnerschaft mit der Marke BOSS ist für uns ein weiteres wichtiges Puzzleteil in der Stärkung unseres Weltmarkenbündnisses aus und für unsere Region. Zudem passt diese Partnerschaft perfekt zu ‚getragen von Stolz‘, unserem Saison-Leitmotiv für Europa“, betont Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.
„Wir freuen uns mit der Ausstattung des VfB Stuttgart unser regionales Engagement im Bereich Sport weiter auszubauen. Mit der Partnerschaft haben wir die Möglichkeit, unsere Region, gemeinsam mit dem Verein, international sowie national zu repräsentieren und damit unsere Stärke und Innovationskraft auf eine neue, spannende Art und Weise darzustellen”, sagt Oliver Timm, Vertriebsvorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender von HUGO BOSS.