Ab sofort unterstützt das österreichische Skigebiet Silvretta Montafon den VfB Stuttgart als Club-Partner, als offizielles Skigebiet und Förderer des VfB Fritzle-Clubs. Silvretta Montafon wird rund um die Heimspiele werblich Präsenz zeigen, Aktionen für große und kleine Fans anbieten und zukünftig auch nach Vorarlberg einladen. Denn einmal pro Saison soll es den offiziellen VfB Ski-Tag geben, bei dem die VfB Familie das populäre Skigebiet mit seinen rund 140 Pistenkilometern vor Ort erkunden kann.
Silvretta Montafon und der VfB wollen gemeinsam für unvergessliche Erlebnisse sorgen
Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Silvretta-Montafon eine top Wintersport-Destination in Österreich in unserer Partnerfamilie begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir im Rahmen dieser Partnerschaft Mehrwerte für unsere Fans, Silvretta-Montafon und den VfB schaffen - allem voran den weiß-roten Skitag, den es so noch nie gegeben hat.“
Peter Marko, Geschäftsführer der Silvretta Montafon betont: „Die Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart ist für die Silvretta Montafon gleich in mehrerlei Hinsicht eine logische Verbindung. Als sportlichstes Skigebiet freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit einem der traditionsreichsten Fußballvereine Deutschlands, verbinden die Leidenschaft für den Sport, auf dem Rasen und der Piste. Als beliebtestes Wintersport- und Urlaubsziel für viele Menschen aus Baden-Württemberg wissen wir, dass nicht nur sehr viele unserer Gäste aus dem ‚Ländle‘ kommen, sondern dass der VfB natürlich dort seine meisten und treuesten Fans hat. Und da es unser beider Anspruch ist, für unvergessliche Erlebnisse zu sorgen – sei es für die Fans im Stadion oder für unsere Gäste am Berg – lag es nur nahe, diese Verbindung einzugehen.“
Der VfB Stuttgart heißt Silvretta Montafon herzlich in der der Partnerfamilie willkommen und freut sich auf die gemeinschaftlich angestrebten Aktionen.