VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 23. Juli 2024

PepsiCo engagiert sich langfristig beim VfB

Der weltweit tätige Getränke- und Lebensmittelhersteller PepsiCo wird offizieller Servicepartner des VfB und erweitert mit seinen Produkten das Getränke- und Snackangebot von „Cannstatt kocht“ in der MHP Arena.

Der VfB Stuttgart begrüßt das weltbekannte Unternehmen PepsiCo als neuen Servicepartner. Die auf mindestens fünf Jahre ausgelegte, langfristige Zusammenarbeit wird sich sowohl in klassischen Sponsoringaktivtäten, in gemeinschaftlichen Aktionen für Fans, als auch im Speisen- und Getränkeangebot der MHP Arena widerspiegeln. Bei „Cannstatt kocht“ sind damit ab sofort Pepsi ZERO, Pepsi, Schwip Schwap Orange, 7Up und Schwip Schwap erhältlich.

Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb VfB Stuttgart: „Wir freuen sehr über die langfristig und facettenreich angelegte Partnerschaft mit PepsiCo, die für den VfB Stuttgart und unsere Fans viele Mehrwerte schaffen wird. Pepsi ist eine weltbekannte Marke mit der Bereitschaft sich voll zu unserem Catering-Konzept Cannstatt kocht zu committen, das auf Geschmack, Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Diese besondere Kombination ist sehr selten und entsprechend sehr wertvoll für uns. Zusammen mit PepsiCo werden wir die Servicequalität im Public Bereich und den Business Bereichen der MHP Arena spürbar weiter erhöhen und über gemeinsame Aktionen gekonnt den Doppelpass spielen.“

Torben Nielsen, Geschäftsführer PepsiCo DACH: „Durch die Erfahrung langjähriger Partnerschaften wie mit der UEFA Champions League und dem UEFA-Frauenfußball bringen wir eine große Expertise und Fußballaffinität mit. Wir sind begeistert, nun auch den VfB Stuttgart zu unseren Partnern zählen zu dürfen. Gemeinsam mit dem VfB haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen und innovative Strategien zu entwickeln, um auch diese Partnerschaft erfolgreich zu gestalten. Dabei werden wir Pepsi als Marke in Baden-Württemberg gemeinsam mit der Power des VfB stark in Szene setzen.“