Seit der Saison 2021/2022 trug Farah Jusufovic das Trikot des VfB Obertürkheim, der gleichzeitig ihre erste Station im Frauenfußball war. Die 20-Jährige startete seit der Kooperation mit dem VfB Stuttgart zunächst in der zweiten Mannschaft und erzielte im ersten VfB-Jahr 17 Treffer. Damit war sie beste Torschützin des VfB-Landesligateams, mit dem sie nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga verpasste. Die Sommervorbereitung 2023 absolvierte Farah Jusufovic bereits mit dem Oberliga-Team und bekam im aktuellen Saisonverlauf erste Einsätze für die Mannschaft von Cheftrainer Heiko Gerber. Ab der Spielzeit 2024/2025 wird sich Farah Jusufovic dem Oberliga-Team fest anschließen.
VfB-Frauen-Sportdirektor Sascha Glass: „Farah hat sich durch eine gute Vorbereitung und ihren Einsatzwillen die Chance in unserem Oberliga-Team verdient. Zu ihren Stärken zählen ihre Torgefahr und körperliche Präsenz. Wir freuen uns, ihre weiteren Fortschritte beim VfB gemeinsam zu begleiten.“
Farah Jusufovic: „Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und freue mich auf unsere kommende Saison. Der VfB bietet mir die Möglichkeiten, mich optimal weiterzuentwickeln. Für mich ist es eine Ehre, Teil der VfB-Familie zu sein.“